Finden Sie schnell schwerlastregal verzinkt für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Regalböden für Schwerlastregale

Regalböden für Schwerlastregale

Speziell für Regale konzipierte Gitterroste bieten viele Vorteile in der Lagertechnik. Neben der hohen Tragfähigkeit und Lichtdurchlässigkeit bieten Regalroste viele Vorzüge im Bereich Brandschutz dank ihrer Wasserdurchlässigkeit.
verzinkter Betonstahl

verzinkter Betonstahl

Um eine höhere Korrosionsbeständigkeit des normalen Betonstahl oder Betonstahlmatten zu schaffen, können diese Produkte feuerverzinkt werden. Aufgrund der Einschränkungen der bauaufsichtlichen Zulassungsstelle, ist es derzeit nur möglich, Betonstahl-Stangenmateril und unbearbeitete Betonstahlmatten zu verzinken. Angearbeitetes Material, wie gebogener Betonstahl oder gebogene Matten dürfen nicht verzinkt werden. Eine Ausnahme gibt es hier über Einzelzulassungsverfahren, welche bei immer gleichen Bauteilen erwirkt werden können. Material, welches verzinkt werden kann: Betonstahl in Stäben B500 A/B, in geraden Stangen, bis 6.000 mm Länge Betonstahl-Matten B500 A/B, als planebene Lager- oder Listenmatten Anwendungsbeispiele: Bauwerke in Salzwassernähe (da korrosionsgeschützt)
RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

Beim Typ der RP®-Gruppe handelt es sich um gerollte Gleitlager aus korrosions-geschütztem Stahl, einer Sinterbronzeschicht und einer durch LAMA modifizierten Gleitschicht aus Acetal- Copolymer (POM) mit eingeprägten Schmiertaschen. Sie werden in Anlehnung an DIN ISO 3547 gefertigt. Die RP®-Gleitlager sind für Einsatz-Anwendungen mit ungünstigen Schmierbedingungen vorgesehen und die Schmiertaschen müssen vor dem Einbau initial mit Schmierstoff gefüllt werden. Es wird keine permanente zusätzliche Schmierung notwendig, aber die Anwesenheit oder Zufuhr von Fett verlängert die Lebensdauer des Gleitlagers. Zum Schutz des Gleitlagers in schmutzintensiven Umgebungen empfehlen wir optional die Verwendung von Dichtungen. Bei der RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus verzinntem Stahlträger und einer Gleitschicht aus POM nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und rauer Umgebung - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß, selbst bei geringer Schmierung - Stoß-unempfindlich und sehr gute Dämpfungseigenschaften - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis stark verschmutzter Umgebung - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. D9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Rohrkomponenten für die Automobilindustrie

Rohrkomponenten für die Automobilindustrie

2bec GmbH stellt Rohrkomponenten für die Automobilindustrie her, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Diese Komponenten sind präzise gefertigt und bieten eine herausragende Stabilität und Langlebigkeit. Sie kommen in verschiedensten Anwendungen wie Fahrzeugrahmen, Lenkungen und Abgasanlagen zum Einsatz und werden nach strikten Qualitätsvorgaben produziert. Durch den Einsatz moderner Produktionsverfahren und umfassende Qualitätskontrollen ist eine optimale Leistung und Zuverlässigkeit gewährleistet. Unsere Rohrkomponenten für die Automobilindustrie umfassen: Haltestangen Lenkungsrohre Stoßdämpferrohr Zylinderrohre Bremsleitungen Achsrohre Buchsen
RB* (Zylinderbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

RB* (Zylinderbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

gerollte Buchse -wartungspflichtig- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe) handelt sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau